signa3

Alte Liebe OA

25/07/2013

Etwas Vertrautes, Wohlbekanntes liegt in der Luft. Ihr kennt das Gefühl: etwas längst Vergangenes – in scheinbar weite Ferne gerückt – wird durch den Umstand des Augenblicks wieder erweckt und ist präsent wie eh und je.

Ein Klang, ein Blick, ein Geruch, ein Augenblick, aufgeschnappt im richtigen Moment, ergeben das Gefühl angekommen zu sein an genau dem richtigen Ort zur exakt richtigen Zeit. Niemand kann es uns nehmen, wir nehmen es mit jeder einzelnen Pore unseres Körpers wahr.

Die alte Süderelbe, von wirtschaftlich-urbanen Träumen zurückgedrängt, verweilt in genau jenem Zustand, bereit uns mitzunehmen auf ihrer Reise Richtung Freude. Also klatscht die Flügel im Takt und bewahrt den Augenblick in seiner Vollkommenheit, der musikalisch angereichert wird von:

Marc Schneider

NiceTry

Neal White (live)

Fannie Mae

Jay Pauli

Kotzki

PunktPunkt

Balu Brixton

27.07.13 ab 10:00 – http://goo.gl/maps/eKvoP

P.S.: die Aftershow findet im Universum statt ab 22:00 mit uns.. und vielen anderen!! Fahrpläne werden noch gepostet..