FlyerKlingel3

LBR @ Klingel3

16/04/2013

Yeah ! Anlässlich der nahenden Veröffentlichung der zweiten Pladde in unserem Nest dachten wir uns, es ist mal wieder an der Zeit ordentlich einen mit euch zu heben. Sämtliche getrunkene Soli-Rhablabla´s wandern direkt ins Presswerk, da weiß man am nächsten Morgen was man geleistet hat.

Wir sind stolz wie die Zaunkönige, dass unser Freund Nutia uns mit seinen Klängen diesen zweiten Release beisteuert. Zwei großartige Tracks und zwei großartige Remixe (soweit noch Geheim, es soll ja noch Überraschungen geben) die uns sofort in ihren Bann gezogen haben.

Doch er besucht uns nicht allein, mit im Gepäck hat er seinen Flugkumpanen Adrian Reuss, ein ganz gewiefter Vogel.

Desweiteren die üblichen Verdächtigen, also kommt, tanzt, trinkt und erhascht ein Ohr auf die neue Scheibe und ganz eventuell erfahrt ihr auch wo es am Sonntag draußen weitergehen könnte.

Die Vogelsänger des Abends

– Nutia
– Adrian Ruess
– Kotzki
– PunktPunkt
– Balu Brixton