msstubnitz

LIKEBIRDZ @ MS STUBNITZ

08/08/2013

Moin Moin, Hummel Hummel, Mors Mors,

Die Stubnitz ist zurück in Hamburg! Wir haben das letzte mal noch ganz gut in Erinnerung es verschwimmt aber auch so langsam. Höchste Eisenbahn also, um das Bootsgedächntnis mal wieder aufzufrischen. Es bleibt quasi alles anders.

Um die Sonnenstrahlen noch im Gleitflug zu erleben, geben sich auf Deck ab 16 Uhr Pony & Pio & Zwaar aus dem Kindergarten die Ehre. Gefolgt von zwei Bands und an/abschließendem Abzappeln.

Ab 16 Uhr Oberdeckschunkelflug mit Pony & Pio & Zwaar

_

Ab 20 Uhr Livekonzerte

Parasite Single Live
– https://soundcloud.com/parasitesingle

Laura Redeleit Live
– http://youtu.be/Q55DrEfn4yc

_

Ab 23 Uhr Ganzkörpertanzstunden in zwei Teilen mit

Constantijn Lange live / laut&luise
– https://soundcloud.com/constantijnlange
Chick & Dick / reclaim the freaks
– https://soundcloud.com/chick-dick
Mokt Blied / hedobar
– https://soundcloud.com/mokt-blied
Momo / ill / eatthebeat
– https://soundcloud.com/m-o-m-o
PunktPunkt / likebirdz / muster
– https://soundcloud.com/punktpunkt
Kotzki / likebirdz / kindergarten
– https://soundcloud.com/kotzki
Balu Brixton / likebirdz
– https://soundcloud.com/balubrixton

https://maps.google.com/?q=loc:53.537464,10.006975

Anfahrt U4 bis Überseequartier dann zur Baakenhafenbrücke!