FLYERlabel

LIKE BIRDZ @ TURMZIMMER

11/11/2013

Wir sind uns noch nicht ganz im Klaren was das Jahr 2013 nun für uns rückblickend bedeutet. Es gab viele Aufreger, im positiven und negativem Sinne. Wir haben uns gefreut, waren traurig, haben gelacht und manchmal auch fast geweint, waren viel hier aber sind auch rumgekommen, hatten jede Menge Stress und haben uns vollstens entspannt. Übers Knie gebrochen kann man also feststellen: So allgemein kann man das nicht sagen.

Ist ja auch nicht schlimm, wichtig ist nur, das wir uns noch ein letztes mal in diesem Jahr zusammen finden wollen, mit euch unserer Familie und allen, die da sein werden, bevor wir mit vielen Freunden das neue Jahr mit einem großen Knall beginnen werden. Dafür haben wir noch einmal drei besonders nette Herren an unserer Seite. Der eine, seines Zeichens Remixer auf der letzten Scheibe und großartiger Livekünstler, wie wir bereits bei der Releaseparty bei den Kranichen feststellen durften. Die anderen beiden, zwei besondere Hamburger Freunde, deren Auftreten bei uns längst überfällig ist. Natürlich ist die ganze Vogelbande dabei, um das ganze vollzählig zu machen.

Hier also die Fluglehrer des Abends:

Hannes Smith // Live | LikeBirdz

Heartbeast // Live in Concert 22:00 | LikeBirdz

Benet Rix & Johannes Raum | Glück

PunktPunkt | LikeBirdz

Kotzki |LikeBirdz

-kommt-trinkt-tanzt-lacht-schwoft-lächelt-singt-fliegt-