lbr002releasepartay

RECORD RELEASE PARTY @ KRANICHE

10/07/2013

Hey, Ihr.
Ihr wisst ja, dass wir euch alle mögen, deswegen macht es uns auch so Spaß mit euch abzuhängen, zu schwoofen, zu lachen und einfach nur Unsinn zu sabbeln. Anlässlich der zweiten Veröffentlichung von unserem Label, dachten wir uns, es wäre mal wieder an der Zeit mit euch und der Familie selbiges anzugehen. Diese ist nämlich in Form des jungen Mannes “Nutia”, der mit seiner EP unsere Ohren fliegen lässt, wieder ein Stück gewachsen. Um den Abend bei den Kranichen abzurunden, kommt einer der beiden Remixer mit an Bord, Hannes Smith, seines Zeichens Vollblutmusizierer.
Umrandet wird das ganze von unseren Lieben Freunden Andi Valent sowie SoSo & ReRe die ihren eigenen Entspannungsraum für Gehörgangmassagen zur Verfügung bekommen.

Und wer uns kennt, der weiß, dass wir bei so schönem Wetter sicherlich noch eine Freiluftflugstunde anschließen werden.
Also spitzt eure Ohren und kommt rum, denn Informationen und Spaß aus erster Hand sind bekanntlich die besten.

Die LBR002 könnt ihr euch hier anhören und am Abend direkt bei uns vor Ort als erste erwerben.

Nutia / Hannes Smith(live) / Heartbeast(live) / PunktPunkt / Soso&Rere / Kotzki / Balu Brixton

23:00 Kraniche bei den Elbbrücken, Brandshofer Deich 45, 20539 Hamburg (Buslinie 3 bis Billhorner Röhrendamm)